DeBruyne erneut verletzt
Manchester City muss wohl erneut einige Zeit auf Mittelfeldstar Kevin De Bruyne verzichten.
Der 27-Jährige wurde am Samstag bei Citys 1:0-Sieg in Bournemouth (Spielbericht) verletzungsbedingt kurz vor der Pause ausgewechselt. "Kevin könnte eine Weile ausfallen", sagt sein Trainer Pep Guardiola nach dem Spiel. "Es ist sein Oberschenkel."
Ob der Belgier bis zum Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Schalke 04 (Hinspiel 3:2) am 12. März zurück ist, bleibt vorerst offen. Erst Anfang November hatte sich der De Bruyne eine Bänderverletzung zugezogen und musste mehrere Wochen pausieren.
Ski-Weltcup: Kriechmayr verpasst Super-G-Podest
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.