Liverpool angelt nach ManUtd-Kicker

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Seit 1964 - damals wechselte Phil Chisnall von Manchester United zu Liverpool - hat es keinen direkten Transfer zwischen den beiden Premier-League-Teams mehr gegeben. Im Sommer könnte es nun wieder soweit sein.

Wie "L'Equipe" berichtet, angelt Liverpool nach Marouane Fellaini. Der Vertrag des Belgiers bei den "Red Devils" läuft im Sommer aus, die "Reds" sollen dem 30-Jährigen einen Dreijahres-Vertrag bieten. Für den Mittelfeldspieler wäre es eine Rückkehr in jene Stadt, in der er von 2008 bis 2013 bereits für Everton gespielt hat.

Auch Paris St. Germain und der AS Monaco sollen sich intensiv um die Dienste Fellainis bemühen.

Textquelle: © LAOLA1.at

Premier League Videos: Arnautovic-Assist gegen Chelsea

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare