news

Liverpool-Kapitän verlängert langfristig

Jordan Henderson unterschreibt einen langfristigen Vertrag:

Liverpool-Kapitän verlängert langfristig Foto: © getty

Jordan Henderson hält Liverpool langfristig die Treue.

Wie der Champions-League-Finalist des Vorjahres am Montag mitteilte, unterschrieb der 28-jährige Mittelfeldspieler einen "langfristigen Vertrag". Der neue Kontrakt soll gemäß englischen Medienberichten bis 2023 laufen.

Der 44-fache englische Teamspieler trägt seit Steven Gerrards Abgang 2015 die Kapitänsschleife bei den "Reds", für die er seit seinem Wechsel 2011 von Sunderland mittlerweile 283 Einsätze (24 Tore) absolviert hat. "Es gibt keinen Platz auf der Welt, an dem ich lieber Fußball spielen würde. Ich will hier solange wie möglich sein", erklärte Henderson.

Kommentare