news

Liverpool-Interesse an Gravenberch wird offenbar konkreter

Die "Reds" könnten für den Niederländer vor allem finanziell eine reizvolle Aufgabe darstellen.

Liverpool-Interesse an Gravenberch wird offenbar konkreter

Der Niederländer Ryan Gravenberch wird schon länger mit einem Wechsel zum FC Liverpool in Verbindung gebracht. Ein Treffen mit dem Management des Spielers soll es schon gegeben haben.

Im Fall eines Transfers dürfte sich der Niederländer wohl über eine deutliche Gehaltserhöhung im Vergleich zu seinem aktuellen Arbeitgeber, dem FC Bayern freuen, wie der "Daily Mirror" berichtet.

Beim besagten Treffen mit dem Berater Gravenberchs sollen die Reds zugesichert haben, das Gehalt des Niederländers locker stemmen zu können. Beim deutschen Rekordmeister verdient er aktuell 100.000 Euro pro Woche. Liverpool soll dem englischen Boulevardblatt zufolge das Doppelte bieten.

Einem Wechsel zu den "Reds" soll der 20-Jährige keineswegs abgeneigt sein.

Kommentare