news

Premier-League-Klub lockt Franck Ribery

Könnte der langjährige Bayern-Spieler bald auf der Insel kicken?

Premier-League-Klub lockt Franck Ribery Foto: © getty

Könnte der langjährige Bayern-Spieler Franck Ribery bald auf der Insel kicken?

Wie der "Kicker" berichtet, soll Aufsteiger Sheffield United großes Interesse an einer Verpflichtung des 36-jährigen Flügelspielers haben. Ob zwischen den beiden Parteien bereits ein Austausch stattgefunden hat oder dem Routinier bereits ein Angebot vorliegt, ist jedoch unklar.

Die zwölf Jahre lange Ära Riberys beim FC Bayern München ist in dieser Saison zu Ende gegangen. Der Franzose ist in diesem Sommer abslösefrei zu haben, sein Vertrag in München wurde nicht mehr verlängert.

Ribery ist trotz seines gehobenen Fußballer-Alters noch immer voller Tatendrang, will sofern sich die Möglichkeit ergibt zu einem europäischen Topklub wechseln. Engagements, wie zuletzt spekuliert in Katar oder Australien, sollen für den Franzosen nicht infrage kommen.

Kommentare