Kane hat Entscheidung über Zukunft getroffen

Kane hat Entscheidung über Zukunft getroffen Foto: © getty
 

Tottenham-Stürmer Harry Kane beendet alle Spekulationen über einen Wechsel zu Manchester City mit einem Treuebekenntnis an die "Spurs".

"Ich werde diesen Sommer bei Tottenham bleiben und bin zu 100 Prozent fokussiert, mit dem Team erfolgreich zu sein", schreibt der 28-Jährige auf Twitter.

Der englische Nationalspieler wurde in den vergangenen Wochen mit einem Wechsel zu Meister Manchester City in Verbindung gebracht, wo nach dem Abgang von Sergio Aguero zu Barcelona Nachholbedarf in der Sturmspitze herrscht.

"Die Reaktion der Spurs-Fans am Sonntag war unglaublich, so wie einige der unterstützenden Nachrichten, die ich in den letzten Wochen bekommen habe", so der zuletzt angeschlagene Kane bezugnehmend auf seinen ersten Pflichtspiel-Einsatz der Saison.

Kane ist dreifacher Torschützenkönig in der Premier League, auf einen Titel mit Tottenham wartet er aber noch immer. 2019 scheiterte Tottenham im Champions-League-Finale an Liverpool. Der Vertrag des 61-fachen englischen Nationalspielers läuft noch bis 2024.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..