Transfer? Kane nicht im Tottenham-Training

Transfer? Kane nicht im Tottenham-Training Foto: © getty
 

Die Transferspekulationen rund um Tottenham-Starstürmer Harry Kane nehmen weiter Fahrt auf.

Zu Wochenbeginn ist der 28-Jährige, der für England im EM-Finale gegen Italien (0:1) mitwirkte, nach seinem dreiwöchigen Urlaub am Gelände des Premier-League-Klubs erwartet worden. Der Teamspieler soll laut "Sky Sports" und dem italienischen Journalist Fabrizio Romano am Montag aber nicht zum Training erschienen sein.

Die Gründe liegen hierbei auf der Hand. Kane strebt einen Wechsel zu Manchester City an, die Ende Juli bereits ein Angebot über 100 Millionen Pfund (rund 117 Mio. Euro) abgegeben haben sollen.

Den Berichten zufolge soll Kane vom "Gentlemen´s Agreement" ausgehen, dass ihm erlaubt, Tottenham früher zu verlassen. Schon vor der Europameisterschaft soll er den "Spurs" mitgeteilt haben, dass er über einen Wechsel nachdenke. Die Londoner wollen ihren Top-Stürmer aber noch vom Verbleib überzeugen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..