news

Mourinho schimpft über seine ManUtd-Stars

Nach der Niederlage gegen Huddersfield übt der Manchester-United-Coach Kritik.

Mourinho schimpft über seine ManUtd-Stars Foto: © getty

Das überraschende 1:2 bei Aufsteiger Huddersfield Town in der neunten Runde der Premier League war die erste Niederlage für Manchester United.

Dementsprechend sauer ist Trainer Jose Mourinho nach dem Spiel auch auf seine Truppe: "Wenn du ein Match wegen deiner Einstellung verlierst, ist das wirklich schlimm. Ich kann mich nicht einmal an ein Freundschaftsspiel erinnern, in dem unsere Einstellung so armselig war. Wir hätten ein zweites Tor erzielen können, aber es wäre nicht verdient gewesen."

Der Portugiese weiter: "Wenn ich ein Manchester-United-Fan wäre, wäre ich richtig enttäuscht. Es ist zu akzeptieren, wenn du verlierst, weil der Gegner mehr Qualität hat, aber es ist nicht zu akzeptieren, wenn du verlierst, weil der Gegner mit der besseren Einstellung ins Spiel geht."

Kommentare