Kehrt Wilshere in neuem Amt zu Arsenal zurück?

Kehrt Wilshere in neuem Amt zu Arsenal zurück? Foto: © getty
 

Kehrt Jack Wilshere wieder in seine alte Heimat zurück?

Der 30-Jährige, der zuletzt für ein halbes Jahr in Dänemark bei Aarhus GF kickte, wurde laut Informationen des "Evening Standard" von den "Gunners" kontaktiert.

Arsenal ist derzeit auf der Suche nach Trainern für ihr U23- und U18-Team und wurde dabei auf den ehemaligen Führungsspieler aufmerksam.

Wilshere sprach bereits vor kurzem über seine Ambitionen in Bezug auf eine Umschulung zum Trainer: "Ich merke, dass ich es noch in mir habe, dass ich auf einem hohen Level erfolgreich sein möchte. Als Spieler kann ich das aber nicht mehr erreichen. Als Trainer hätte ich dazu wieder die Chance."

Der zentrale Mittelfeldspieler spielte 197 Mal für Arsenal und stand zudem 34 Mal für das englische Nationalteam auf dem Platz.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..