Hasenhüttl mit Interesse an Hinteregger

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der FC Southampton befindet sich auf der Suche nach einem Innenverteidiger.

Laut "Sky" soll sich der Klub von Cheftrainer Ralph Hasenhüttl dabei unter anderem auch mit einer möglichen Verpflichtung von Martin Hinteregger auseinandersetzen.

Hasenhüttl soll nämlich nach einem linksfüßigen Innenverteidiger fahnden, womit der 27-Jährige perfekt ins Anforderungsprofil passen würde. Laut "Sky" scheint Hinteregger die präferierte Wahl von Southampton zu sein.

Ein konkretes Angebot soll Southampton Hintereggers Klub Eintracht Frankfurt jedoch noch nicht unterbreitetet haben. Der Vertrag des ÖFB-Teamspielers in Hessen läuft noch bis 2024.

Southampton müsste für einen Transfer wohl tief in die Tasche greifen. Mit dem bevorstehenden Transfer von Pierre-Emil Hojbjerg zu Tottenham Hotspur könnten sich die Kassen der "Saints" jedoch um weitere knapp 20 Millionen Euro füllen.

Textquelle: © LAOLA1.at

Transfer vor Abschluss: Stefan Schwab in Griechenland gelandet

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare