Nottingham Forest Nottingham Forest NOT
Crystal Palace Crystal Palace CRY
Endstand
1:1
0:1, 1:0
news

Glasner: "Fühlt sich an wie Finger in offener Wunde"

Der Österreicher greift nach dem 1:1 gegen Nottingham Forest zu drastischen Worten. Er sieht zwei verlorene Punkte.

Glasner: Foto: © getty

Für Oliver Glasner hieß es mit Crystal Palace am Ende in Nottingham nur 1:1 (Spielbericht >>>).

Nach der Partie wählt der Coach klare Worte. "Es fühlt sich an wie ein Finger in einer offenen Wunde", wird er von der "Daily Mail" zitiert. Er sieht in der Partie zwei verlorene Punkte.

"Normalerweise solltest du Selbstvertrauen bekommen"

Seine Mannschaft führte bereits nach elf Minuten durch Mateta. "Wir sind in Führung gegangen, normalerweise solltest du Selbstvertrauen bekommen. Wir sind unter Druck, und haben tödliche Bälle früh verloren. Vor der Halbzeit waren wir dann viel besser", so Glasner.

Nach der Pause erzielte Wood dann aber den Ausgleich für Nottingham (61.), phasenweise drängten diese sogar auf den Sieg, es blieb beim Remis.

Am Ende zähle für Glasner das Resultat. "Ein Punkt in einem Auswärtsspiel ist ein guter Punkt, hat man mir gesagt", berichtet der Oberösterreicher. 

Damit kehren die "Eagles" ohne Sieg aus den letzten neun Auswärtsspielen zurück in den Süden Londons, bei zwei davon war Glasner an Bord. Kommende Woche in Bournemouth hofft Glasner erneut auf den ersten Auswärts-"Dreier".

Die Tabelle der Premier League >>>

Key Players: Glasners Spielermaterial bei Crystal Palace



Kommentare