Fulham-Stürmer wegen Handgreiflichkeiten verhaftet
Aboubakar Kamara wird wohl nie wieder das Dress des FC Fulham tragen.
Nach "BBC"-Informationen wurde der 23-jährige Franzose am Mittwoch am Trainingsgelände des englischen Erstligisten von der Polizei aufgrund des Verdachts der Körperverletzung und Kriminalität festgenommen.
Fulham, das den Namen nicht bestätigen wollte, reagierte bereits und verkündete, dass der nicht genannte Spieler von allen Klub-Aktivitäten verbannt wurde. Kamara fällt nicht zum ersten Mal negativ auf. So soll er vor kurzem Fulham-Mitspieler Aleksandar Mitrovic in ein lautstarkes Wortgefecht verwickelt haben.
DAZN zeigt die Premier League LIVE. Hol dir jetzt dein Gratismonat.
Dieser Aktion vorausgegangen war ein vergebener Elfmeter im Liga-Spiel gegen Huddersfield. Kamara hätte den Strafstoß laut Fulham-Coach Claudio Ranieri Kollege Mitrovic überlassen sollen, entschied sich jedoch selbst anzutreten und verschoss.
In der laufenden Saison absolvierte der 23-Jährige 15 Spiele für den Vorletzten der Premier League und traf dabei drei Mal.
75 Millionen! Barcelona verpflichtet Shootingstar De Jong
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.