Klopp spricht über Zukunft

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Jürgen Klopp kann sich aktuell den "Tag nicht vorstellen", an dem er nicht mehr Trainer des FC Livperpool ist.

"Es muss immer eine Win-Win-Situation sein, das ist im Moment zu 100 Prozent so und wir werden sehen, wie lange das geht. Welche Diskussionen auch immer aufkommen ... ich habe ein paar Überschriften gelesen, dass ich garantiert in drei Jahren aufhöre, einen neuen Vertrag unterschreibe und all das. Ich habe drei Jahre, alles ist gut. Ich liebe das Team, sie sind brillant", erklärt der Deutsche.

Klopp steht in Liverpool bis 2022 unter Vertrag. Gedanken an einen Abschied hat er nicht. "Der Altersdurchschnitt der Jungs ist gut, mein Alter ist gut für das, was ich tun muss. Die Besitzer mögen, was ich mache - ich mag, was die Besitzer machen. Ich werde nicht gehen, bevor der Vertrag endet. Das ist meine Meinung. Wir haben genug Zeit, uns in diesem Bereich Gedanken zu machen. Es gibt keinen Grund, es jetzt zu tun."

Textquelle: © LAOLA1.at

Fix! LASK-Eigenbauspieler Maximilian Ullmann ist ein Rapidler

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare