Fuchs peilt erneute Verlängerung bei Leicester an

Fuchs peilt erneute Verlängerung bei Leicester an Foto: © getty
 

Seit 2015 steht Christian Fuchs in der Premier League bei Leicester City unter Vertrag. Geht es nun noch einmal in die Verlängerung?

Dies strebt der frühere ÖFB-Team-Kapitän jedenfalls an.

Vor dem FA-Cup-Halbfinale gegen den FC Southampton betont der 35-Jährige in der "Krone": "Mein Vertrag läuft im Sommer aus - ein Cup-Titel wäre also ganz hilfreich bei den Verhandlungen. Die Gespräche laufen, und natürlich würde ich gerne weiterspielen."

In der Vergangenheit liebäugelte der Niederösterreicher immer wieder mt einer fixen Übersiedlung in die USA, blieb dann jedoch stets.

"In diesem Geschäft kann so viel passieren. Ich wollte eigentlich schon vor einigen Jahren meine Karriere beenden, mittlerweile habe ich meinen Vertrag bei Leicester drei Mal verlängert. Und die Reise soll noch nicht zu Ende sein", betont Fuchs.

Derzeit erfüllt der ÖFB-Legionär die Rolle des routinierten Backups. In der laufenden Spielzeit absolvierte er 16 Pflichtspiele - neun in der Liga, fünf in der Europa-League und je eines in FA-Cup und League Cup.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..