news

Chinesischer Klub bietet für Marko Arnautovic

Marko Arnautovic scheint wohl einige Interessenten aus dem nahen Osten zu haben.

Chinesischer Klub bietet für Marko Arnautovic Foto: © getty

West Ham United soll laut Berichten der "BBC" ein Angebot für Marko Arnautovic vorliegen.

Ein unbekannter Klub aus China soll bereit sein, den Österreicher für umgerechnet 39 Millionen Euro unter Vertrag zu nehmen. Die "Hammers" sollen allerdings in keinster Weise daran interessiert sein, den Fan-Liebling in Richtung China ziehen zu lassen.

Arnautovic wechselte im Sommer 2017 für 22,3 Millionen Euro von Stoke City zu West Ham, wo er noch bis zum Jahr 2022 Vertrag hat. 

In der aktuellen Saison hält der 29-jährige ÖFB-Teamstürmer, trotz Verletzungspech, bei 8 Toren und 2 Vorlagen (17 Einsätze).

Neben dem nicht genannten chinesischen Club soll Arnautovic auch bei Manchester United hoch im Kurs stehen. Gerüchte über einen Wechsel zum englischen Rekordmeister tauchten Ende des Vorjahres wieder vermehrt auf.

West Ham trifft am 12. Jänner in der Premier League zuhause auf den FC Arsenal (LIVE auf DAZN). Quote

Kommentare