Dzeko und Emerson: Chelsea mit Roma einig

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der FC Chelsea dürfte auf der Suche nach einem neuen Stürmer in Edin Dzeko fündig geworden sein.

Wie "Sky Sports" in Italien berichtet, besteht zwischen den Londonern und der AS Roma eine Einigung. Demnach soll gemeinsam mit dem 31-jährigen Bosnier auch Linksverteidiger Emerson (23, Brasilien) zu den "Blues" wandern.

Der Doppel-Deal soll über 50 Millionen Euro schwer sein. Allerdings soll noch keine Einigkeit zwischen Chelsea und Dzeko selbst bestehen.

Unter den Kandidaten für die vakante Backup-Stürmer-Rolle sollen sich auch Marko Arnautovic und Ex-ÖFB-Nachwuchsspieler Ashley Barnes befunden haben.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Textquelle: © LAOLA1.at

Werder Bremen wird ÖFB-Legionär Marco Friedl ausleihen

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare