news

FC Chelsea erhöht Angebot für Kounde

Der FC Chelsea will schnellstmöglich den Franzosen Jules Kounde verpflichten

FC Chelsea erhöht Angebot für Kounde Foto: © getty

Der FC Chelsea möchte den französischen Innenverteidiger Jules Kounde vom FC Sevilla scheinbar unbedingt verpflichten und erhöht deshalb sein Angebot.

Mittlerweile sind die "Blues" bereit, 55 Millionen Pfund (rund 65 Millionen Euro) auf den Tisch zu legen. Doch warum eigentlich?

Der FC Chelsea hat ein Defensivproblem. Der Deutsche Antonio Rüdiger ging ablösefrei zu Real Madrid und auch der Däne Andreas Christensen suchte das Weite und wechselte erst vor kurzem ablösefrei zu Barcelona.

Weiters kommen immer wieder Gerüchte um einen möglichen Abgang von Urgestein und Kapitän Cesar Azpilicueta auf, dessen Vertrag 2023 ausläuft.

Koulibaly soll nicht der Letzte sein

Mit der vor einigen Tagen fixierten Verpflichtung von Innenverteidiger Kalidou Koulibaly um satte 38 Millionen Euro vom SSC Napoli konnte Chelsea zumindest Druck vom Kessel nehmen, doch Trainer Thomas Tuchel fordert weitere Verstärkungen in der Defensive.

Zu allem Überfluss aus Sicht der Londoner sind auch andere Vereine an dem talentierten 23-Jährigen dran. Ein Name, der immer wieder fällt, ist ausgerechnet der FC Barcelona, der ebenfalls mit dem FC Sevilla in Verhandlungen steht.

Kommentare