news

Brentford-Profi wegen Wettverstößen monatelang gesperrt

Ganze 232 Verstöße gegen die Wettregeln des englischen Fußballverbands wurden Ivan Toney zur Last gelegt - nun ist das drakonische Urteil offiziell:

Brentford-Profi wegen Wettverstößen monatelang gesperrt Foto: © getty

Ivan Toney wird für eine lange Zeit aus dem Verkehr gezogen!

Der Stürmer des FC Brentford wird laut Angaben des Klubs für acht Monate gesperrt, nachdem er zugegeben hatte, gegen die Wettregeln des englischen Fußballverbands (FA) verstoßen zu haben. Darüber hinaus muss Toney aufgrund seiner 232 Verstöße eine Geldstrafe in Höhe von rund 60 000 Euro entrichten und wurde hinsichtlich seines künftigen Verhaltens verwarnt, so ein Bericht der "BBC". 

Die Sperre gilt demnach ab sofort, der 27-Jährige kann jedoch vier Monate vor Ablauf der Sperre (am 17. September) wieder ins Training der "Bees" einsteigen.

Vor dem 17. Januar 2024 darf der einmalige englische Nationalspieler nicht mehr zum Einsatz kommen.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare