news

Bestätigt: Lazaro verhandelt mit Newcastle United

Der Wechsel von Valentino Lazaro von Inter zu Newcastle United nimmt konkretere Formen an.

Bestätigt: Lazaro verhandelt mit Newcastle United Foto: © getty

Der Wechsel von Valentino Lazaro von Inter zu Newcastle United nimmt immer konkretere Formen an.

Steve Bruce, Trainer des Premier-League-Klubs, bestätigt am Montag im Rahmen einer Pressekonferenz die Verhandlungen mit dem ÖFB-Teamspieler. "Dass sein Berater am Wochenende im St. James' Park war, ist kein Geheimnis", sagt Bruce. "Wir hoffen, dass die Verhandlungen fortgesetzt werden können. Schauen wir, was die nächsten 24 bis 48 Stunden bringen. Wir hoffen, dass wir zu einem Abschluss kommen können."

Italienischen Medienberichten zufolge steht eine Leihe mit anschließender Kaufoption im Raum.

Der Steirer wechselte erst im Sommer für rund 24 Millionen Euro von Hertha BSC zu den "Nerazzurri", kam dort aber bisher nur in elf Pflichtspielen zum Einsatz.

Newcastle belegt mit 26 Zählern aktuell den 13. Rang im englischen Oberhaus.

Kommentare