Nottingham holt Verteidiger von Bayern & Liverpool

Nottingham holt Verteidiger von Bayern & Liverpool Foto: © getty
 

Nottingham Forest besetzt die Außenverteidiger-Positionen für die kommende Saison der Premier League.

Der Aufsteiger greift laut Informationen des "Telegraph" sowohl bei Bayern München als auch beim FC Liverpool zu. Aus München holt Nottingham den Linksverteidiger Omar Richards, der die Bayern damit bereits nach einem Jahr wieder verlässt.

Der Engländer kam im vergangenen Sommer ablösefrei vom FC Reading an die Säbener Straße, seine Einsätze waren aber eher sporadischer Natur. Sein Vertrag in München wäre noch bis 2025 geltend, Nottingham soll laut dem Bericht 10 Millionen Euro für den 24-Jährigen auf den Tisch legen.

Für die rechte Seite holt Forest den 21-jährigen Neco Williams. Der Waliser ist bereits seit 2009 beim FC Liverpool und ging durch verschiedenste Jugendteams der "Reds", in der Kampfmannschaft gelang der Durchbruch aber nie so recht.

Auch Williams, der das letzte Halbjahr leihweise beim FC Fulham verbrachte, wäre noch bis 2025 an seinen derzeitigen Verein gebunden. Die kolportierte Ablösesumme beträgt in seinem Fall 20 Millionen Euro.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE