news

Trainer Pellegrini: Arnie-Zukunft bei West Ham

West-Ham-Coach geht von Arnautovic-Verbleib bei West Ham aus.

Trainer Pellegrini: Arnie-Zukunft bei West Ham Foto: © getty

Manuel Pellegrini, Trainer von West Ham United, kann sich nicht vorstellen, dass sein Star Marko Arnautovic den Klub bald verlassen wird. Zuletzt verkündete der Bruder von "Arnie", gleichzeitig auch sein Berater, in den Medien, dass Marko zu einem großen Klub wechseln und Champions League spielen möchte.

"Ich kenne Marko. Ich weiß, wie er denkt", sagt der Chilene gegenüber Journalisten.

Er habe Verständnis, dass jeder Spieler die Ambition habe, sich zu verbessern. Doch er sei sich sicher, dass Marko bei West Ham glücklich sei, so der Chilene.

Pellegrinis Aussagen erfolgen, nachdem Arnautovic bzw. dessen Bruder in der Vorwoche durchklingen lassen, nach Höherem zu streben. "Ich bin 29, also im besten Alter. Es ist klar, dass ich mich mit den Allerbesten messen will", sagt der Wiener. 

Arnautovic spielt seit Sommer 2017 für West Ham, sein Vertrag läuft bis 2022. In dieser Saison gelangen dem ÖFB-Teamspieler in der Premier League fünf Tore.

Am Samstag wartet auf die "Hammers" das schwierige Heimspiel gegen das Spitzenteam Manchester City (16 Uhr, live DAZN und im LIVE-Ticker).

Die Premier League live auf DAZN! Starte jetzt dein Gratismonat >>>

Kommentare