40-jähriger Neuzugang für Hasenhüttl?

40-jähriger Neuzugang für Hasenhüttl? Foto: © getty
 

Ralph Hasenhüttl plagen aktuell große Sorgen auf der Torhüter-Position. Southampton steht aktuell mit Harry Lewis nur ein Profi-Goalie zur Verfügung, der 23-Jährige hat allerdings noch keinen einzigen Einsatz in der Premier League in den Beinen.

Alex McCarthy hat sich am Wochenende eine Oberschenkelverletzung zugezogen und fällt deshalb mehrere Wochen aus. Auch Ersatzmann Fraser Forster ist derzeit verletzt.

Wie "Talksport" berichtet, könnten die "Saints" deshalb am Transfermarkt zuschlagen und einen vereinslosen Spieler verpflichten. Offenbar denkt der Tabellen-15. über Willy Caballero nach. Der Argentinier ist bereits 40 Jahre alt und seit seinem Vertragsende beim FC Chelsea im Sommer ohne Klub.

Der Routinier hat unter anderem auch schon für die Boca Juniors, Malaga und Manchester City gespielt, zudem war er fünf Mal im Nationalteam im Einsatz. In sieben Premier-League-Saisonen hat Caballero insgesamt lediglich 34 Partien bestritten.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..