Manchester City vor Rekord-Deal mit Jack Grealish

Manchester City vor Rekord-Deal mit Jack Grealish Foto: © getty
 

Nun dürfte alles ganz schnell gehen.

Nachdem Aston Villa die Verpflichtung von Leon Bailey fixiert hat, scheint dem Wechsel von Kapitän Jack Grealish zu Manchester City nichts mehr im Wege zu stehen.

Wie "Manchester Evening News" berichtet, haben sich die beiden Vereine auf eine Ablöse von umgerechnet rund 117 Millionen Euro geeinigt, was den englischen Nationalspieler zum teuersten Premier-League-Neuzugang aller Zeiten machen würde.

Bisher hielt diesen Rekord Paul Pogba, der 2016 um 105 Millionen Euro von Juventus Turin zu Manchester United gewechselt ist.

Der Deal soll in den nächsten 24 Stunden über die Bühne gehen. Der 25-Jährige selbst ist sich mit City schon länger einig, er soll einen Fünfjahres-Vertrag unterschreiben.

Für Aston Villa wäre der Abschied des Mittelfeldspielers ein herber Verlust. Er bestritt 213 Premier-League-Spiele für die "Villans", in denen er 32 Tore erzielte und 43 Assists lieferte.

VIDEO - Das neue Heimtrikot von Manchester City


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..