news

"Etwas dumme Frage" - Klopp bricht Interview sauer ab

Nach dem bitteren FA-Cup Aus des FC Liverpool ließ Trainer Jürgen Klopp seinem Frust in einem Interview freien Lauf.

Foto: © getty

Nach dem Last-Minute-Ausscheiden des FC Liverpool aus dem FA-Cup (zum Spielbericht >>>) war der Frust groß. Trainer Jürgen Klopp brach ein Interview nach dem Spiel sogar ab.

In einem Interview für den Streamingdienst "Viaplay" wurde der Coach der "Reds" zunächst gefragt, warum sein Team in der Endphase der Partie nicht mehr mit der gewohnten Intensität gespielt habe.

"Das ist eine etwas dumme Frage. (...) Ich weiß nicht, wie viele Spiele wir in letzter Zeit gespielt haben und wie viele Manchester United absolviert hat", entgegnete Klopp "Ich bin ziemlich enttäuscht von dieser Frage, aber du dachtest offenbar, sie wäre gut."

Daraufhin wollte der Reporter nachhaken, doch der 56-Jährige unterbrach ihn: "Du bist anscheinend nicht in guter Form und ich habe keine Nerven für dich." Danach brach der Deutsche das Gespräch ab.

"Haben absolut alles versucht"

Nach dem geplatzten Traum vom Titel macht Klopp seiner Truppe aber keine Vorwürfe: "Wir haben absolut alles versucht, aber heute haben wir nicht genug bekommen - um nicht zu sagen nichts."

Man habe das Spiel nicht zugemacht, und folgedessen kamen die "Red Devils" zu Chancen, welche sie dann auch genutzt haben.


Ein Trainer-Duell für die Ewigkeit - Best of Klopp gegen Pep

Kommentare