news

Stoke-Stürmer bekommt 3 Kinder in 6 Wochen

Irre! Stoke-Stürmer Berahino bekommt 3 Kinder in 6 Wochen von 3 Frauen.

Stoke-Stürmer bekommt 3 Kinder in 6 Wochen Foto: © getty

Eine gewisse Treffsicherheit kann man Saido Berahino gewiss nicht absprechen. Der 25-jährige Stürmer von Stoke City schoss in der zweiten englischen Liga in sechs Spielen zwar erst ein Tor, abseits des Platzes hat es der englisch-burundische Angreifer in diesem Jahr aber schon ordentlich krachen lassen.

Laut einem Artikel der "Sun" wurde Berahino innerhalb von sechs Wochen dreifacher Vater - von drei verschiedenen Frauen!

Sein erstes Kind erblickte am 30. Mai das Welt. Seine damalige Verlobte Stephania Christofourou schenkte ihm Sohn Costa. Am 17. Juli gesellte sich Aniya Marie zur Patchwork-Family - Ex-Freundin Chelsea Lovelace, ein erfolgreiches Instagram-Model, ist die Mutter.



Top-Verdiener bei Stoke City

So weit, so bekannt: Doch nun meldete sich auch noch eine weitere Dame, die sich sicher ist, dass der Vater ihres am 15. Juli geborenen Kindes nur Saido Berahino sein kann.

Aus rechtlichen Gründen wurde der Name der Frau bislang nicht bekannt. Sie soll afrikanischer Abstammung, 28 Jahre alt und eine Jugendfreundin des Stoke-Bombers sein.

Finanzielle Sorgen wird sich Berahino ob seiner Groß-Familie allerdings noch keine machen müssen: Mit einem Verdienst von 70.000 Pfund pro Woche ist er der Top-Verdiener seines Klubs.

Had a lil Something Cookin ????????

Ein Beitrag geteilt von Chelsea Lovelace (@chels_lovelace) am

Kommentare