news

Stoke-Coach möchte Moritz Bauer halten

Eine Leihe zu Wolverhampton scheint wieder unwahrscheinlicher zu werden.

Stoke-Coach möchte Moritz Bauer halten Foto: © getty

Stoke-Coach Nathan Jones ist vom Gerücht, dass Premier-League-Verein Wolverhampton ÖFB-Teamspieler Moritz Bauer leihen möchte, nicht sonderlich angetan.

"Moritz ist ein Teil dessen, was wir hier machen. Ich arbeite sehr gerne mit ihm zusammen. Er ist die Art von Außenverteidiger, die wir mögen. Also ist das für uns kein Thema", zitiert der "Stoke Sentinal" den 45-Jährigen.

Jones hat das Traineramt vergangene Woche von Gary Rowett übernommen. Unter dem Ex-Coach stand Bauer monatelang auf dem Abstellgleis.

Jones wiederum nominierte den Rechtsverteidiger am Wochenende beim Liga-Spiel gegen Brentford in den Spieltagskader und ließ ihn am Dienstag im FA-Cup beim 2:3 gegen Shrewsbury sein Comeback feiern. Der gebürtige Schweizer spielte dabei durch.

Kommentare