news

Bachmann und Watford mit wildem Remis bei Torfestival

Der österreichische Keeper muss drei Gegentreffer hinnehmen. Am Ende steht ein Remis.

Bachmann und Watford mit wildem Remis bei Torfestival Foto: © getty

In der 5. Runde der Championship kommt Watford und ÖFB-Keeper Daniel Bachmann bei Coventry nicht über ein 3:3 hinaus.

Zu Beginn hat Watford Glück. In der 22. Minute bekommt Coventry nämlich einen Strafstoß zugesprochen. Matt Godden trifft im Duell gegen Bachmann allerdings nicht das Gehäuse.

So gelingt den "Hornets" sogar die Führung durch Rajovic (35.). Diese hält allerdings nur wenige Minuten. Coventry gleicht noch vor der Pause dank eines Treffers von van Ewijk aus (41.).

Auch die dritte Watford-Führung wird ausgeglichen

Nach der Halbzeit erwischt die Mannschaft von Daniel Bachmann den besseren Start. Martins erzielt die erneute Führung (52.). Aber wieder haben die Gastgeber eine Antwort parat. Ein Eigentor von Watfords Hoedt sorgt für den Ausgleich von Coventry.

In der 79. Minute gehen die Londoner zum dritten Mal in Front. Martins ist für die "Hornets" erfolgreich, aber wieder bleibt die Führung nicht bestehen. 

Godden besorgt Coventry kurz vor Schluss einen Punktgewinn (87.). Watford und Bachmann bleiben damit nach fünf Spieltagen bei gerade einmal fünf Zählern und rangieren auf der 18. Position. Coventry hingegen verbucht sechs Punkte und steht auf Platz 14.

Kommentare