news

VIDEO: Coman-Show bei Bayern-Sieg

Doppelpack des Franzosen in Düsseldorf. Alle Tore und Highlights der Dt. Bundesliga:

VIDEO: Coman-Show bei Bayern-Sieg Foto: © getty

Unter der Woche war Kingsley Coman noch wegen seiner Trainings-Prügelei mit Robert Lewandowski (Alle Infos>>>) in den Schlagzeilen. Am Wochenende gibt er beim 4:1-Sieg seiner Bayern gegen Fortuna Düsseldorf mit einem Doppelpack die richtige Antwort.

Borussia Dortmund findet nach dem 0:5-Debakel vergangenes Wochenende bei Bayern wieder in die Spur und gewinnt gegen Mainz 05 knapp mit 2:1. Einen völlig verpatzten Tag hat Eintracht Frankfurt, die mit 1:3 gegen Augsburg verlieren, zudem verletzt sich Martin Hinteregger.

Schalke erzittert sich im Abstiegskampf ein glückliches 1:1 bei Nürnberg, RB Leipzig feiert einen souveränen 2:0-Sieg gegen Wolfsburg. Werder Bremen trifft beim 2:1-Sieg gegen Freiburg auch im 29. Spiel in der Saison.

Alle Highlights der deutschen Bundesliga im VIDEO:

Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München 1:4

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 2:1

1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 1:1

RB Leipzig - VfL Wolfsburg 2:0

Werder Bremen - SC Freiburg 2:1

Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 0:1

VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen 0:1

Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 1:3

1899 Hoffenheim - Hertha BSC 2:0

Kommentare