Junuzovic: "Wechsel Ende der Woche offiziell"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Einmal dürfen die Fans vom SV Werder Bremen Zlatko Junuzovic zu Hause noch auf die Füße schauen.

Beim Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am kommenden Samstag (15:30 im LIVE-Ticker) wird der SVW-Kapitän nach über sechs Jahren an der Weser verabschiedet.

Wohin es für den Ex-ÖFB-Kicker danach geht, "steht bereits länger fest", verrät Junuzovic bei "Sky".

Die genaue Destination lässt der unter anderem mit Salzburg in Verbindung gebrachte Mittelfeld-Regisseur aber noch offen: "Ich bin noch bei Werder. Ich will all das, was ich bei Werder gehabt habe, diese Woche nochmal genießen, dann werde ich bekanntgeben, wohin es geht."

Textquelle: © LAOLA1.at

Bundesliga: Borussia Dortmund verpasst Sprung auf Platz 2

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare