Valentino Lazaros Berater lassen Gerüchte kalt
Valentino Lazaro hat aufregende Wochen hinter sich.
Zunächst schoss er das ÖFB-Nationalteam - mit einem Treffer in der Nachspielzeit - zum Sieg gegen Nordirland. Am vergangenen Wochenende sicherte - der bei Hertha als Rechtsverteidiger eingesetzte - Lazaro den Berlinern einen späten Punkt gegen Hoffenheim.
Die Hochform der Außenbahnspielers weckt Begehrlichkeiten. Zuletzt soll unter anderem Arnautovic-Klub West Ham den 22-Jährigen beobachtet haben.
Für Lazaros Berater Max Hagmayr ist ein Wechsel im Winter allerdings "kein Thema". Gegenüber dem "Kicker" stellt Hagmayr die Situation klar: "Unsere Planungen sind klar darauf ausgerichtet, dass Tino die Saison in Berlin in jedem Fall zu Ende spielt. Er fühlt sich wohl bei Hertha. Und Hertha fühlt sich wohl mit ihm, denke ich."
Valentino Lazaro nach Traumtor: "Es ist schon lustig"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.