VIDEO: Lewandowski beendet seinen Fortuna-Fluch

 

Nach dem Sieg über Verfolger Borussia Dortmund kann sich der FC Bayern München auf dem Weg zum nächsten Meistertitel in der deutschen Bundesliga nur mehr selbst ein Bein stellen.

Dass der Serien-Champion nichts dergleichen plant, war gegen Fortuna Düsseldorf deutlich zu sehen. Schon nach einer Halbzeit war die Messe in der leeren Allianz Arena gelesen, letzten Endes hatte "sogar" Robert Lewandowski beim 5:0-Erfolg zwei Tore am Konto stehen.

Warum "sogar"? Weil der Pole mit diesem Doppelpack einen persönlichen Fluch ad acta legte: Gegen alle aktuellen Bundesligisten konnte der Star-Stürmer schon treffen, nur gegen die Fortuna war er bis Samstag vom Pech verfolgt. Nun ist die Liste komplett.

"Ich habe ihm gesagt, das soll er schleunigst ändern", war die Aufgabe von Hansi Flick an Lewandowski vor dem Spiel so trocken wie eindeutig - und wurde dementsprechend umgesetzt.

Wie genau, das siehst du HIER im Highlight-VIDEO:

Alle Highlights der deutschen Bundesliga gibt es HIER>>>

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare