Schock! Christian Gentners Vater stirbt im Stadion

Aufmacherbild Foto: © getty
 

VfB-Stuttgart-Kapitän Christian Gentner trauert um seinen Vater.

Wie der VfB auf seiner Homepage bekanntgibt, soll Gentners Vater unmittelbar nach Abpfiff der Partie gegen Hertha BSC (Spielbericht >>>) im Business-Bereich des Stadions zusammengebrochen sein.

Ein Notarzt soll noch versucht haben den Mann zu reanimieren, allerdings ohne Erfolg. Sein Sohn, Christian Gentner, soll über den Zwischenfall informiert gewesen und daraufhin von der Kabine zum Unglücksort gestürmt sein.

VfB-Spieler sind geschockt

"Der VfB Stuttgart ist in diesen schweren Stunden mit seinen Gedanken ganz bei der Familie Gentner", heißt es in einer Mitteilung des Vereins.

Die Stuttgarter haben daraufhin alle Medienaktivitäten eingestellt. Auch die Spieler standen nach Bekanntwerden des Vorfalls zu keinen weiteren Interviews mehr zur Verfügung.

Wie die "Stuttgarter Zeitung" berichtet, zeigt sich die gesamte Mannschaft nach dem Vorfall bestürzt. Auch Sportchef Michael Reschke stand aufgrund von Betroffenheit, nach dem Spiel nicht mehr Rede und Antwort.

Textquelle: © LAOLA1.at

Bundesliga: Zulj-Traumtor bei Sturm-Sieg gegen Admira

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare