Überraschend: Hoeneß kündigt Bayern-Abgang an

Aufmacherbild Foto: © getty
 

FC-Bayern-München-Präsident Uli Hoeneß verkündet bei einer Veranstaltung des sächsischen Wirtschaftsdialogs "saxxess" seinen Rückzug in nicht allzu ferner Zukunft. Das berichtet die Bild-Zeitung am Donnerstag.

"Ich mache diesen Job noch zwei, drei Jahre und will meinem Nachfolger eine volle Kasse übergeben. Dann können sie mit dem Geld machen, was sie wollen", erklärt Hoeneß.

Der 66-Jährige war zuletzt oft in die Kritik geraten, erst vor kurzem rechtfertigte sich Hoeneß für seine "Skandal-Pressekonferenz", in der er vor allem Ex-Spieler Juan Bernat öffentlich attackierte.

Textquelle: © LAOLA1.at

Offiziell: WAC-Trainer Ilzer verlängert bis 2020

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare