news

Tuchel soll mit diesem Spieler kein Wort gewechselt haben

Aufgrund der großen Sprachbarriere soll es zwischen dem Bayern-Coach und Bryan Zaragoza noch zu keinem Dialog gekommen sein.

Tuchel soll mit diesem Spieler kein Wort gewechselt haben Foto: © getty

Ein kurioses Gerücht kursiert zurzeit in Spanien.

Bayern-Coach Thomas Tuchel hat scheinbar bis zum heutigen Tag noch kein Wort mit Bryan Zaragoza gewechselt. Das berichtet der spanische Reporter Marcos Benito vom TV-Sender "El Chiringuito", der ein gutes Verhältnis zu Zaragozas Umfeld pflege.

Der Spanier wechselte erst im vergangenen Winter-Transferfenster vom FC Granada an die Säbener Straße. Unter Tuchel kam der 22-Jährige bisher kaum zum Zug, er absolvierte lediglich zwei Pflichtspiele als Einwechselspieler.

Zaragoza war nie Tuchels Wunschspieler

Die große Sprachbarriere und Anpassungsschwierigkeiten in die Mannschaft werden als Gründe für den fehlenden Dialog genannt. Zu dem Gerücht haben sich der FC Bayern München und Thomas Tuchel bisher nicht geäußert.

Darüber hinaus heißt es weiter, dass Zaragoza auch nie Wunschspieler von Tuchel war.

Um seine Chancen im Verein zu verbessern, soll der Flügelspieler dem Bericht zufolge jeden Tag fleißig Deutsch und Englisch lernen.

Kommentare