news

Schalke wirft Kaderplaner Reschke raus

Der technische Direktor ist nach fragwürdigen Personalentscheidungen auf Schalke Geschichte:

Schalke wirft Kaderplaner Reschke raus

Das Chaos auf Schalke geht weiter!

Nachdem am Dienstag bereits die Suspendierung der beiden Stars Amine Harit und Nabil Bentaleb öffentlich wurde (Alle Infos>>>), geben die Gelsenkirchner am selben Tag die Trennung von ihrem technischen Direktor Michael Reschke bekannt.

Reschke war seit eineinhalb Jahren für die Kaderplanung auf Schalke verantwortlich. Zuletzt soll das Verhältnis mit Sporvorstand Jochen Schneider, der Reschke persönlich nach Gelsenkirchen holte, nach fragwürdigen Personal-Entscheidungen angespannt gewesen sein.

 

"Wir danken Michael Reschke für seine geleistete Arbeit in alles anderen als einfachen Zeiten. Letztlich hatten wir eine unterschiedliche Auffassung über die sportliche Zukunft des Vereins. Wir alle wünschen Michael Reschke alles Gute für seine berufliche und private Zukunft", begründet Schneider die Trennung.

Kommentare