news

Nächster Eklat: Suspendierungen bei Schalke 04

Beim Chaos-Klub gibt es Konsequenzen für zwei Spieler:

Nächster Eklat: Suspendierungen bei Schalke 04 Foto: © getty

Bei Schalke 04 brennen langsam die ersten Sicherungen durch. Nach dem Abbruch des Trainings am Sonntag nach einer Auseinandersetzung zwischen Stürmer Vedad Ibisevic und Co-Trainer Naldo (HIER nachlesen>>>) gibt es eine neue Meldung vom Krisen-Klub.

So gibt es laut "Sport1.de" Suspendierungen gegen Amine Harit und Nabil Bentaleb, die sich in der Halbzeit des 0:2 gegen Wolfsburg respektlos gegenüber Trainer Manuel Baum verhalten haben sollen. Schon am Sonntag wurde das Duo vom Training ausgeschlossen, am Dienstag folgte nun dieser nächste Schritt.

In den kommenden zehn Tagen werden Harit und Bentaleb mit einem eigenen Trainer separat arbeiten, danach wird über das weitere Vorgehen entschieden.

Mit Benjamin Stambouli soll auch ein dritter Spieler in der Halbzeit negativ aufgefallen sein, hier entkräftet der Verein die Vorwürfe aber proaktiv. Der Franzose sei nach seiner Auswechslung zur Pause frustriert gewesen und habe dies auch geäußert, sich aber kein Fehlverhalten geleistet. Die "Bild" warf ihm fälschlicherweise vor, das Stadion vor Spielende verlassen zu haben.

Kommentare