Mit Sternchen: Sabitzer bestätigt Beziehung

Aufmacherbild Foto:
 

Seit Sommer wird gemunkelt, nun ist die Katze aus dem Sack: Marcel Sabitzer und Katja Kühne sind ein Paar.

Der 23-jährige Offensivspieler von RB Leipzig macht die Beziehung via Instagram offiziell. Unter ein gemeinsames Foto mit der um neun Jahre älteren Blondine schreibt er "With my darling", und fügt ein Herz an. Ein klares Bekenntnis, das kaum Spielraum für Interpretationen lässt.

Auf solch eine Liebes-Bekundung warteten die Klatsch-Spalten bislang vergeblich. Vor einigen Monaten tauchte zwar ein inniges Bild der beiden auf, später wurde der Schnappschuss aber wieder gelöscht. Seither wurden Sabitzer und Kühne einige Male gemeinsam gesichtet, gesprochen haben die beiden über ihr Liebes-Glück aber noch nicht.

Mit dem neuesten Bild samt Liebes-Erklärung dürften sich alle Fragen erübrigt haben.

Sabitzers neue Freundin gilt in Deutschland als Sternchen - 2014 gewann sie bei der TV-Show "Der Bachelor". Mit Profi-Fußballern hat sie bereits Erfahrung: 2015 war sie mit Dynamo-Stürmer Justin Eilers (29, dritte Liga) zusammen, danach wechselte sie 2016 in die zweite Liga zu Quirin Moll (26) von Eintracht Braunschweig.

Dominic Thiem bestätigte vor kurzem seine Beziehung mit dem französischen Tennis-Ass Kristina Mladenovic. Die beiden reihen sich in eine illustre Runde an Sportler-Paaren ein. LAOLA1 hat den Überblick der Traumpaare der Sportwelt:

Bild 1 von 21

Andre Agassi und Steffi Graf

Bild 2 von 21 | © getty

Das Vorzeige-Paar schlechthin. Seit Oktober 2001 sind die ehemaligen Tennis-Profis glücklich verheiratet.

Bild 3 von 21 | © getty

Felix Neureuther und Miriam Gössner

Bild 4 von 21

Der Ski-Star und die Biathletin wurden unlängst erstmals Eltern, Gössner brachte eine Tochter zur Welt.

Bild 5 von 21

Darya Domracheva und Ole Einar Björndalen

Bild 6 von 21

Die Biathlon-Asse sind seit Sommer 2016 Mann und Frau.

Bild 7 von 21

Ashton Eaton und Brianne Theisen-Eaton

Bild 8 von 21 | © getty

Jahrelang waren sie das Leichtathletik-Traumpaar, Anfang 2017 erklärten sie ihren gemeinsamen Rücktritt vom Profi-Sport.

Bild 9 von 21 | © getty

Fabio Fognini und Flavia Pennetta

Bild 10 von 21 | © getty

Hochzeit im Sommer 2016, ein Jahr später das erste gemeinsame Kind. Im Tennis-Zirkus geht es eben schnell.

Bild 11 von 21 | © getty

Jürgen Melzer und Fabienne Nadarajah

Bild 12 von 21 | © GEPA

Der Tennis-Profi und die ehemalige Schwimmerin wurden im März Eltern.

Bild 13 von 21 | © GEPA

Toto und Susie Wolff

Bild 14 von 21 | © GEPA

Die beiden Motorsportler sind bereits seit 2011 ein Paar.

Bild 15 von 21 | © GEPA

Benjamin und Marlies Raich

Bild 16 von 21 | © GEPA

Schon während ihrer aktiven Zeit das Vorzeige-Paar im Ski-Weltcup. Mittlerweile sind beide zurückgetreten, zwei Kinder komplettieren das Familien-Glück.

Bild 17 von 21 | © GEPA

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic

Bild 18 von 21 | © getty

Der Fußball-Star und die ehemalige Tennisspielerin erwarten in Kürze ihr erstes Kind. In den USA, Schweinsteiger spielt bei Chicago Fire in der MLS, sind die beiden auf den Red Carpets gerne gesehen.

Bild 19 von 21

Mikaela Shiffrin und Mathieu Faivre

Bild 20 von 21

Die beiden Ski-Stars sind seit diesem Sommer frisch verliebt.

Bild 21 von 21

Textquelle: © LAOLA1.at

Rapid-Salzburg: Diese Aufreger sorgen für Diskussionen

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare