news

Mit Sternchen: Sabitzer bestätigt Beziehung

Marcel Sabitzer macht seine Beziehung mit Ex-Bachelor-Kandidatin endgültig offiziell:

Mit Sternchen: Sabitzer bestätigt Beziehung

Seit Sommer wird gemunkelt, nun ist die Katze aus dem Sack: Marcel Sabitzer und Katja Kühne sind ein Paar.

Der 23-jährige Offensivspieler von RB Leipzig macht die Beziehung via Instagram offiziell. Unter ein gemeinsames Foto mit der um neun Jahre älteren Blondine schreibt er "With my darling", und fügt ein Herz an. Ein klares Bekenntnis, das kaum Spielraum für Interpretationen lässt.

Auf solch eine Liebes-Bekundung warteten die Klatsch-Spalten bislang vergeblich. Vor einigen Monaten tauchte zwar ein inniges Bild der beiden auf, später wurde der Schnappschuss aber wieder gelöscht. Seither wurden Sabitzer und Kühne einige Male gemeinsam gesichtet, gesprochen haben die beiden über ihr Liebes-Glück aber noch nicht.

Mit dem neuesten Bild samt Liebes-Erklärung dürften sich alle Fragen erübrigt haben.

Sabitzers neue Freundin gilt in Deutschland als Sternchen - 2014 gewann sie bei der TV-Show "Der Bachelor". Mit Profi-Fußballern hat sie bereits Erfahrung: 2015 war sie mit Dynamo-Stürmer Justin Eilers (29, dritte Liga) zusammen, danach wechselte sie 2016 in die zweite Liga zu Quirin Moll (26) von Eintracht Braunschweig.

Bild 1 von 21
Bild 2 von 21 | © getty
Bild 3 von 21 | © getty
Bild 4 von 21
Bild 5 von 21
Bild 6 von 21
Bild 7 von 21
Bild 8 von 21 | © getty
Bild 9 von 21 | © getty
Bild 10 von 21 | © getty
Bild 11 von 21 | © getty
Bild 12 von 21 | © GEPA
Bild 13 von 21 | © GEPA
Bild 14 von 21 | © GEPA
Bild 15 von 21 | © GEPA
Bild 16 von 21 | © GEPA
Bild 17 von 21 | © GEPA
Bild 18 von 21 | © getty
Bild 19 von 21
Bild 20 von 21
Bild 21 von 21

Kommentare