news

Sabitzer mit Bachelor-Gewinnerin liiert?

Nach dem sportlichen Erfolg winken Leipzig-Goalgetter Sabitzer nun die Klatschspalten.

Sabitzer mit Bachelor-Gewinnerin liiert? Foto: © GEPA

Sportlich macht Marcel Sabitzer schon länger fette Schlagzeilen in Fußball-Deutschland. Nun könnte der RB-Leipzig-Goalgetter auch bald die Klatschspalten in unserem Nachbarland erobern.

Der 23-Jährige könnte laut "Bild" mit der ehemaligen Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne liiert sein. Die 32-Jährige postete zumindest ein Foto auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie sich an den Kicker kuschelt.

Zudem hat Kühne bereits Erfahrungen mit Profi-Fußballern sammeln dürfen: 2015 war sie mit Dynamo-Stürmer Justin Eilers (29, dritte Liga) zusammen, danach wechselte sie 2016 in die zweite Liga zu Quirin Moll (26) von Eintracht Braunschweig.

Nun scheint sie dem Ruf der Bundesliga erlegen zu sein.



#dresdencity #castle #schloss #замок #sonnenuntergang #picoftheday #blondhair #whitedress by @mycolloseum

Ein Beitrag geteilt von Katja (@katja_kuehne) am

Kommentare