Augsburg holt Hinteregger-Ersatz

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der FC Augsburg hat einen Ersatz für den an Eintracht Frankfurt verliehenen Martin Hinteregger gefunden. Reece Oxford kommt bis zum Sommer leihweise von West Ham zum deutschen Bundesliga-Klub.

Der 20-Jährige kennt Deuschland, hat er doch schon die Saison 2017/18 leihweise bei Gladbach verbracht und dort acht Pflichtspiele bestritten. Bei den "Hammers" stand der Engländer in der laufenden Saison in keinem einzigen Premier-League-Spiel im Kader.

"Die Bundesliga ist eine großartige Liga. Das habe ich bei Borussia Mönchengladbach schon gemerkt. Daher freue ich mich, dass ich nun beim FC Augsburg spielen kann, um noch weitere Einsätze in der Bundesliga zu bekommen", sagt der Youngster.

Textquelle: © LAOLA1.at

LASK soll Ghana-Talent Isshaku Konda verpflichtet haben

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare