news

Hasenhüttl sieht langfristige Zukunft in Leipzig

Der Steirer denkt nicht an einen Wechsel zu den Bayern.

Hasenhüttl sieht langfristige Zukunft in Leipzig Foto: © getty

Ralph Hasenhüttl reagiert im Rahmen der "Gala des Sächsischen Sportbundes" auf die immer wieder auftauchenden Gerüchte rund um ein Engagement beim FC Bayern München.

Der Erfolgscoach von RB Leipzig, der bei der Preisverleihung als erster Österreicher zu Sachsens "Trainer des Jahres" gekürt wurde, erklärt: "Ich fühle mich sehr, sehr wohl in der wunderschönen Stadt Leipzig und hoffe, dass ich hier noch lange Jahre die Gelegenheit habe, Trainer sein zu dürfen."

Für das Traineramt in München fehle dem Steirer, der bei den "roten Bullen" noch einen Vertrag bis Juni 2018 besitzt, laut eigener Aussage noch die internationale Erfahrung.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

RB Leipzig startet am Samstag (18:30, im LIVE-Ticker) im Spitzenspiel gegen den FC Schalke 04 in die Rückrunde.

Kommentare