Stöger kehrt Deutschland den Rücken

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Peter Stöger kehrt Deutschland nach fünf Jahren den Rücken - zumindest vorerst.

Wie die "Bild" berichtet, bereitet der 52-Jährige nach dem Ende seines Engagements als Trainer bei Borussia Dortmund gerade seinen Umzug von Köln nach Wien vor.

Von seinem Haus in der Domstadt, das er während seiner Tätigkeit beim 1. FC Köln (2013 bis 2017) bezog, pendelte Stöger die letzten Monate täglich rund 100 Kilometer nach Dortmund.

Dass Stöger Deutschland verlässt, könnte ein Indiz dafür sein, dass er zunächst keinen neuen Trainerjob dort annimt.

Wie es für den Ex-Austria-Coach beruflich weitergeht, steht noch nicht fest. Bevor es für Stöger zurück in seine Heimat Österreich geht, steht allerdings erst noch ein Urlaub auf dem Programm.

Textquelle: © LAOLA1.at

Martin Harnik kehrt zu Werder Bremen zurück

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare