news

Stöger entschuldigt sich bei Veh

Der Wiener lässt sich nicht auf Provokationen aus Köln ein:

Stöger entschuldigt sich bei Veh Foto: © getty

Peter Stöger reagiert gewohnt kühl auf die Anschuldigungen von Neo-Köln-Sportchef Armin Veh.

Veh hatte dem Wiener vorgeworfen, Schuld an der aktuellen katastrophalen Personalsituation beim FC zu sein und dem neuen Köln-Coach Stefan Ruthenbeck eine Mannschaft mit großen Defiziten im körperlichen Bereich hinterlassen zu haben.

"Wenn er die Situation so einschätzt, tut es mir leid", kommentiert Stöger im Rahmen der BVB-Partie gegen die TSG Hoffenheim (im LIVE-Ticker) das Nachtreten aus der Domstadt nur knapp.

Außerdem fügt der Dortmund-Trainer nicht ganz unironisch hinzu: "Ich kenne Armin Veh gut, er ist lange dabei. Wenn er nach Köln gekommen ist und meine Arbeit so bewertet, möchte ich mich entschuldigen."

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Kommentare