news

Peter Stöger von Armin Veh scharf kritisiert

Der Sportvorstand der Kölner gibt Peter Stöger erhebliche Schuld am Zustand der Mannschaft.

Peter Stöger von Armin Veh scharf kritisiert Foto: © getty

Armin Veh, seines Zeichens neuer Sportchef des 1. FC Köln, des abgeschlagenen Letzten der deutschen Bundesliga, übt harte Kritik an Peter Stöger. Veh nennt Stöger zwar nicht beim Namen, dennoch ist es offensichtlich, gegen wen sich seine Kritik richtet.

In einem Interview mit "Sky" sagt der 56-Jährige: "Die Jungs sind total willig, sie sind allerdings mental und vor allem körperlich schwer angeschlagen. Da haben wir große Defizite und da muss ich auch sagen, da kann mein jetziger Trainer überhaupt nichts dafür. Dementsprechend hat das ein anderer zu verantworten, was den körperlichen Zustand betrifft".

Auch die vielen Ausfälle schob der Sportchef indirekt dem nunmehrigen Dortmund-Coach in die Schuhe. "Wir haben 13 verletzte Spieler, und das ist auch nicht normal. Wenn man 14 Spiele hat und 3 Punkte und 13 Verletzte, dann hat mit Sicherheit etwas nicht gestimmt."

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Kommentare