Sabitzer steht auf der Wunschliste des AC Milan

Sabitzer steht auf der Wunschliste des AC Milan Foto: © getty
 

ÖFB-Teamspieler Marcel Sabitzer ist angeblich ein großes Thema beim AC Milan!

Nach der Trennung vom türkischen Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu, der zu Inter Mailand gewechselt ist, wollen die Mailänder offenbar den Leipzig-Kapitän als Ersatz verpflichten.

Der 27-Jährige steht laut einem Bericht der italienischen Sportzeitung "Tuttusport" auf der Wunschliste von Milan-Trainer Stefano Pioli, der ihn für die bevorstehende Saison verpflichten will.

Sabitzers Vertrag bei RB Leipzig läuft bis 2022. Zuvor zeigte sich auch schon Tottenham an einer Verpflichtung interessiert. Zudem wurde Sabitzer mit der AS Roma in Verbindung gebracht, wo er Wunschspieler von Neo-Coach Jose Mourinho sein soll.

Der AC Milan wiederum soll auch noch an einem anderen ÖFB-Teamspieler Interesse zeigen - Sasa Kalajdzic.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..