news

Kevin Stöger liebt Tochter von Stuttgart-Boss

ÖFB-Spieler bekommt es in Stuttgart mit seinem "Schwieger-Vater" zu tun.

Kevin Stöger liebt Tochter von Stuttgart-Boss Foto: © getty

Zu einem pikanten Duell kommt es am Freitag (ab 20:30 Uhr im LIVE-Ticker) für Kevin Stöger mit Fortuna Düsseldorf beim VfB Stuttgart.

Der 25-jährige Oberösterreicher ist nämlich mit Aline, der Tochter von VfB-Boss Günther Schäfer, liiert. Der Schwiegervater in spe wird als Team-Manager bei der Stuttgart-Bank stehen.

"Natürlich ist meine Freundin, mit der ich jetzt in Düsseldorf lebe, im Stadion dabei", verrät Stöger der Bild-Zeitung. Über die Loyalität seiner Liebsten macht sich der erst im Sommer von Bochum nach Düsseldorf gekommene Stöger keine Gedanken: "Sie drückt Fortuna die Daumen!"

Stöger kam 2009 nach Stuttgart und wohnte damals im Jugendinternat ("Eine tolle Zeit!"). Bei den Profis kam er aber nie zum Einsatz. 2013 wurde er für zwei Jahre nach Kaiserslautern verlieren, ehe er über Paderborn und Bochum in Düsseldorf landete.

Kommentare