news

Newcastle United angelt nach Niklas Süle

Die Engländer wollen ihre Scheich-Millionen in einen Bayern-Star investieren.

Newcastle United angelt nach Niklas Süle Foto: © getty

Newcastle United will seine ersten Scheich-Millionen scheinbar in Deutschland bzw. in einen deutschen Spieler investieren. Laut Kicker-Informationen ist der Premier-League-Klub, der seit Kurzem Investoren aus Saudi-Arabien hinter sich stehen hat, an Bayern-Verteidiger Niklas Süle interessiert.

Der 37-fache DFB-Teamspieler hegt schon seit einiger Zeit Abwanderungsgedanken. Sein Vertrag läuft am 30. Juni 2022 aus, womit Süle im Sommer sogar ablösefrei zu haben wäre. Die Bayern wollen den Vertrag zwar gerne verlängern, die Gespräche stocken allerdings.

Der 26-Jährige wechselte 2017 von der TSG Hoffenheim an die Säbener Straße. Derzeit steht Süle dem Rekordmeister wegen einer Corona-Infektion nicht zur Verfügung.

Alle Infos zum Corona-Chaos beim FC Bayern >>>

VIDEO - Manuel Neuer im Bayern-Training:


Kommentare