news

Noch ein Atletico-Mann für Bayern?

Bayern hat einen weiteren Spieler von Atletico im Visier.

Noch ein Atletico-Mann für Bayern? Foto: © getty

Verpflichtet der FC Bayern München nach Lucas Hernandez noch einen weiteren Spieler von Atletico Madrid? Laut deutschen Medien soll der deutsche Rekordmeister ein Auge auf Rodrigo geworfen haben.

Der 1,91 Meter große Mittelfeldmann, der wegen seiner Spielweise mit Barça-Routinier Sergio Busquets verglichen wird,wechselte erst im vergangenen Sommer für rund 20 Millionen Euro von Villarreal zu Atletico Madrid.

In seinem bis 2023 laufenden Vertrag ist, wie in Spanien üblich, eine Ausstiegsklausel verankert, die Insidern zufolge bei 70 Millionen Euro liegen soll.

Die Bayern haben aber starke Konkurrenz: Auch Pep Guardiola würde Rodrigo gerne zum Premier-League-Meister City nach Manchester locken, zudem sollen Real Madrid und der FC Barcelona um den Sechser werben.

Kommentare