Martin Harnik meldet sich wieder fit

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Werder Bremen kann im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am Sonntag (19 Uhr im LIVE-Ticker) aller Voraussicht nach wieder auf Martin Harnik zählen.

"Wenn nichts dazwischen kommt, ist er einsatzbereit", sagt Trainer Florian Kohfeldt über die Fitness von Österreichs Ex-Teamspieler.

Harnik hatte am Dienstagabend im Testspiel gegen Arminia Bielefeld (2:1) sein Comeback gegeben, nachdem er zuvor wegen muskulärer Probleme ausgefallen war. Gegen Bielefeld kam er 30 Minuten zum Einsatz. "Das war von vornherein so abgesprochen", erklärt der Werder-Coach. "Es ist alles in Ordnung, ich fühle mich gut", betont Harnik.

Textquelle: © LAOLA1.at/APA

Gesamtweltcup? Schröcksnadel-Tipp für Hirscher

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare