news

Lothar Matthäus kritisiert Martin Hinteregger

"Der Spieler kann nicht so dumm sein...", sagt der DFB-Rekordspieler.

Die Aussagen von Martin Hinteregger nach Augsburgs 0:2-Niederlage in Gladbach schlagen hohe Wellen.

Der Augsburg-Kicker sagte über seinen Trainer Manuel Baum: "Ich kann nichts Positives über ihn sagen und werde auch nichts Negatives sagen." Hier Nachlesen >>>

Lothar Matthäus hat bei "Wontorra - der o2 Fußballtalk" wenig Verständnis für die Worte des ÖFB-Legionärs: "Das kann er nicht sagen! Er hätte das anders formulieren müssen. Der Satz ist aber gefallen und er tut Augsburg im Moment wirklich nicht gut."

Der DFB-Rekordinternationale rechnet mit einer Entschuldigung des Kärntners: "Eigentlich sollte man nach dem Spiel gar nichts sagen, gerade wenn man enttäuscht ist. Der Spieler kann nicht so dumm sein und vor der Kamera, seinen Trainer anzählen. Er wird sich falsch ausgedrückt haben und er wird sich entschuldigen. Ist dies nicht der Fall, muss der FCA handeln."

Kommentare