news

Hütter verliert seinen Torhüter

Kevin Trapp muss Frankfurt wohl im Sommer wieder verlassen.

Hütter verliert seinen Torhüter Foto: © getty

Schlechte Nachrichten für Adi Hütter: Torhüter Kevin Trapp muss Eintracht Franfurt im Sommer wohl wieder verlassen. Wie der französische TV-Sender "Telefoot" berichtet, will Paris Saint-Germain den Leihspieler zurückholen - und plant ihn offenbar sogar als neue Nummer 1 ein.

Der noch bis 2020 laufende Vertrag des 28-Jährigen soll sogar verlängert werden. Dafür wird der französische Meister die Option auf den auslaufenden Kontrakt mit Torwart-Legende Gianluigi Buffon nicht ziehen.

Der Italiener bildete heuer mit Alphonse Areola das Torwartduo bei PSG.

Trapp wurde im vergangenen Sommer in Paris nach der Verpflichtung von Buffon zur Nummer drei degradiert und wechselte kurz vor Transferschluss auf Leihbasis nach Frankfurt. Nach einer guten Saison bei der Eintracht hat der Keeper seinen deutschen Landsmann Thomas Tuchel offenbar überzeugen können, dass er die Zukunft im PSG-Tor darstellt.

Frankfurt würde Trapp aber gerne über das Leihende hinaus halten.

Kommentare